Die Saving Lives Foundation wurde in 2018 durch Medisol, einem unabhängigen Fachhandel für Defibrillatoren und Reanimationsartikel, ins Leben gerufen. Obwohl die Stiftung mit Hilfe von Medisol errichtet wurde, operiert sie gänzlich unabhängig hiervon.

Im Hintergrund spielt Medisol noch ein wichtige Rolle bei der Unterstützung der Saving Lives Foundation um die gestellten Ziele zu erreichen. In ihrer Ideologie, ihren Ideen, ihrer Planung und Umsetzung ist die Saving Lives Foundation eine komplett unabhängige Organisation.

Der vorstand

Der Vorstand der Stiftung besteht aus Pieter Joziasse (Vorsitzender), Anne-Marieke Wieman (Schriftführer) und Marinde Verhage-Matthijse (Schatzmeister). Gemeinsam mit weiteren motivierten Ambassadeuren setzten sie sich als Stiftungskomitee freiwillig für die Ziele der Saving Lives Foundation ein.  

Pieter Joziasse

Vorsitzender

Anne- Marieke Wieman

Schriftführer

Marinde Verhage-Matthijse

Schatzmeister

Saving Lives Foundation logo

’Die Überlebenschancen bei einem Herzstillstand vergrößern. Dafür setzen wir uns ein.’’

– Pieter Joziasse

The Saving Lives Foundation was founded in 2018 by Medisol, an independent supplier of AEDs and resuscitation equipment. Although the Foundation was created with help from Medisol, the Saving Lives Foundation operates entirely independent from Medisol.

In the background Medisol plays a powerful role in supporting the ambitions of the Saving Lives Foundation, but the ideology, concrete ideas, planning and implementation of the Saving Lives Foundation is completely independent of any other body.

The Board

The Board of the Foundation consists of Chairman Pieter Joziasse, Secretary Anne-Marieke Wieman and Treasurer Marinde Verhage-Matthijse, who volunteer their time, together with the motivated and ambitious ambassadors that form the Advisory Committee, to support the goal of the Saving Lives Foundation.

Pieter Joziasse

Chairman

Anne- Marieke Wieman

Secretary

Marinde Verhage-Matthijse

Treasurer

Saving Lives Foundation logo

’Our aim is to make as many AEDs available as possible, for as large an audience as possible, so that as many lives as possible can be saved’’

– Pieter Joziasse